Skip to main content
  • E-Mail schreiben
  • Maximator Jet auf youtube
  • Ruf uns an
  • Besuch uns auf Linkedin

Wasserstrahlschneidanlage: die einzige Schneidtechnik, die das Material nicht thermisch verändert

Wasserstrahlschneidanlage: die einzige Schneidtechnik, die das Material nicht thermisch verändert
Wasserstrahlschneidanlage
In Bezug auf Präzision und Vielseitigkeit sind Wasserstrahlschneidanlagen vielen anderen Schneidtechniken überlegen. Zudem sind die Systeme bei qualifizierter Wartung ausgesprochen langlebig. Ein Pionier der Technik und führender Anbieter in Europa wurde für seine herausragenden Serviceleistungen nun mit einem renommierten Preis ausgezeichnet.
 

Technologietage von KAAST

Bei KAAST in Neumünster demonstrierte STM und Maximator JET zusammen mit neun weiteren Technologieführern innovative Fertigungslösungen für die Zerspanung und Blechbearbeitung im Live-Einsatz.

Weiterlesen

App in die Hosentasche

Mit  der neuen „Waterjet Calculator“-App von Maximator JET können Anwender minutenschnell die entscheidenden Kenndaten für jede Wasserstrahl-Schneidaufgabe ermitteln.

Weiterlesen

Schulterschluss total

Vom 1. bis. 3. Februar 2012 trafen sich die kompletten Belegschaften der Maximator JET GmbH und der STM GmbH im österreichischen Saalfelden zu einem Intensiv-Workshop.

Weiterlesen

Messe-Highlights K 2010

Auf der 18. Internationalen Messe für Kunststoff und Kautschuk “K” in Düsseldorf, die Vom 27. Oktober bis 03. November 2010 stattfand, trafen sich nach 3 Jahren die Fachleute aus aller Welt.

Weiterlesen

Vierschanzentournee Finale

STM und Maximator JET waren mit 120 Gästen im VIP Bereich des Sepp-Bradl-Stadions beim Finale der 58. Vierschanzentournee am 6. Januar 2010 in Bischofshofen vertreten.

Weiterlesen

Mehr Einsatzfelder

Sven Anders, Geschäftsführer der Maximator JET GmbH: „In der Reinwassertechnik ist das 3D-Wasserstrahlschneiden bereits etabliert. Die Automobilindustrie und deren Zulieferer nutzen das Verfahren zum Schneiden von Fußmatten, Instrumententafeln oder Stoßfängern, die Bekleidungsindustrie zum Schneiden von Leder und Textilien."

Weiterlesen